Browsed by
Autor: dtrvAdmin

Deutsche Meisterschaft Tretroller

Deutsche Meisterschaft Tretroller

Wie auch im letzten Jahr findet die Deutsche Meisterschaft Tretroller 2019 im südbadischen Hügelheim statt. Teilnehmen darf jede und jeder die/der Spass am Tretroller fahren hat. Ausserdem ist die Deutsche Meisterschaft immer wieder eine gute Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen und mit Ihnen über den Sport zu fachsimpeln. Weitere Infos findet ihr auf der Veranstaltungsseite. Oder meldet Euch direkt an. Für all die, denen die lange Strecke zu lang ist, die aber trotzdem mal ein bisschen Wettkampf Luft schnuppern wollen, gibt es auch in diesem Jahr wieder die Step by Step Challenge und neu in diesem Jahr auch den Badischen Tretroller Cup, ein 4er Staffelrennen, wo jeder nur 3,42 km zurücklegen muss. Meldet Euch an!

Rennen 3 und 4 zum Deutschen Tretroller Cup

Rennen 3 und 4 zum Deutschen Tretroller Cup

Am 01.06.2019 fand in Berlin Grünau der Uferbahnlauf statt. Er war das dritte Rennen zum Deutschen Tretroller Cup. Das Endergebnis wurde auf der Homepage des Deutschen Tretroller Cup veröffentlicht.

Das vierte Rennen war der Europamarathon in Görlitz vom 02.06.2019. Leider ist bei der Streckenführung ein Fehler unterlaufen, so dass noch kein offizielles Endergebnis vorliegt. Das Ergebnis wird auf TretrollerCup.de veröffentlicht, sobald es vorliegt.

Tretroller Frühlingscamp

Tretroller Frühlingscamp

Im Rahmen eines Tretroller Frühlingscamps, gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal in Tschechien die Möglichkeit einen internationalen Trainerschein zu bekommen. Dieses Angebot richtet sich vor allem an Trainer, Übungsleiter und Physiotherapeuten. Unterstützt wird diese Aktion vom tschechischen Tretroller Hersteller Kostka. Die Einladung mit noch viel mehr Informationen gibt es bei uns zum download. Hier geht es direkt zur Anmeldung.