Corona und die Deutsche Meisterschaft

Corona und die Deutsche Meisterschaft

Liebe Tretrollerfreundinnen und Freunde. Wir sind im stetigen Kontakt mit der Stadt Müllheim, was die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft im September angeht. Allerdings kann die Stadt Müllheim hier noch keine definitiven Aussagen machen. Im Moment gehen wir davon aus, dass wir die Meisterschaft durchführen können. Wir bleiben mit den Verantwortlichen in Kontakt und werden es hier veröffentlichen, sobald wir mehr wissen. Wir hoffen weiterhin die Meisterschaft durchführen zu können, aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor. Bleibt alle gesund! Tretroller fahren stärkt auf jeden Fall das Immunsystem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.