Neue zweite Vorsitzende im Tretrollerverband

Neue zweite Vorsitzende im Tretrollerverband

Hallo Zusammen,
da ich  organisatorisch in letzter Zeit recht eingebunden war, erst jetzt eine Vorstellung meinerseits (Studium musste erst beendet werden).

Ich möchte mich als zweite Vorsitzende des Deutschen Tretrollerverbands vorstellen. Mitte Dezember bin ich auf der Mitgliederversammlung gewählt worden.

Viele von Euch kennen mich schon. Mein Name ist Meike Beier und ich komme aus der Nähe von Heidelberg.

Ich bin durch einen massiven Bandscheibenvorfall auf den Roller gekommen. Mir war das Fahrrad fahren nicht mehr möglich. Durch Zufall bin ich auf einen Tretroller-Laden gestoßen, der nur 2 km entfernt war. Was sich daraus entwickelt hat….

Ich liebe den Sport. Mittlerweile habe ich mich in Tschechien zum Tretroller Instructor ausbilden lassen und unterstützte nebenbei Tretroller Bergstraße in Beratung und Verkauf von Tretrollern.

Ich habe drei Kinder und bin 44 Jahre jung.

Die Aus- und Fortbildung liegt mir besonders am Herzen. Daher möchte ich mich im Verband vor allem in dem Bereich einbringen.

Falls Ihr noch Informationen braucht, gerne melden.  Ich freue mich auf die Mitarbeit im Verband.👍🛴

Liebe Grüße, Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.