Termin für die Deutsche Meisterschaft

Termin für die Deutsche Meisterschaft

Die Deutsche Meisterschaft findet in diesem Jahr im Rahmen der 27. City Nacht von Schaffrath statt. Diese Veranstaltung findet am 11.09.2021 statt. Das Rennen startet um 16:30 Uhr. Es wird auf einem Rundkurs von 1,1km ausgetragen und dauert 50 Minuten + 1 Runde. Die Ausschreibung und Anmeldung folgt hier auf der Homepage in Kürze. Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es hier: https://www.rpt-radrennen.de/schaffrath

4 Gedanken zu „Termin für die Deutsche Meisterschaft

  1. Hallo zusammen,
    mich würde interessieren wie der Streckenverlauf bei den Deutschen Meisterschaften ist.
    Gibt es hierzu Informationen?

    Liebe Grüße aus Bayern.

    1. Hallo
      Die Strecke ist ein Rundkurs von 1100 m. Auf den genauen Startpunkt und den Streckenverlauf warte ich selbst noch. Sobald ich es habe, werde ich es veröffentlichen
      Herzliche Grüsse
      Thomas Zimber

  2. Hallo zusammen,
    ich fahre seit einigen Jahren für mich Tretroller und bin nun auf die Homepage des Treterollerverbandes und Meisterschaft in Schaffrath gestoßen.
    Kann ich mich als noch nicht „organisierter Fahrer“ einfach anmelden? Sollte ich etwas beachten?
    Herzliche Grüße aus Solingen

    1. An der Deutschen Meisterschaft darf jeder teilnehmen, der gerne Tretroller fährt. Also einfach anmelden
      Herzliche Grüsse Thomas Zimber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.